Lebenszeichen

Er hat sich gestern tatsächlich gemeldet. Allerdings war die Unterhaltung mehr als oberflächlich und sie interessierte mich eigentlich auch nicht sonderlich.
Ich war dennoch sehr froh von ihm zu lesen. Was dabei rum kommt steht allerdings noch in den Sternen.
Der Glühwein hat mich sehr schnell sehr schnell träge gemacht.

Wieder einmal ist das Gespräch so ausgeartet als hätten wir voreinander gestanden und uns angeschrien. Gruselige Vorstellung. Ich habe mir mal wieder selbst den miesepeter zugespielt und alle schuld auf mich genommen.

Später verlief das Gespräch noch so wie ich es wieder erwartet habe. Wir haben uns gegenseitig den schwarzen Peter zu gespielt. Nach einer endlosen Diskussion was das alles soll haben wir uns entscheiden von vorn anzufangen und ich habe eine kleine Bedingung gestellt. Ich möchte, dass er mir zeigt wie seht er mich und eine Beziehung will. Das war dann wohl auch nicht recht. Männer.

1.1.15 13:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen