Über

Ich bin Erik.
Ich bin 24 Jahre Jung und lebe seit 2010 in Berlin und seit 2011 mit meiner besten Freundin zusammen in einer WG zusammen.

Als kleiner Dorfjunge fing ich 2008 meine Ausbildung zum Hotelfachmann in Berlin an und habe seit Mai 2014 eine neue Anstellung bei einem Gastronomiegroßhändler in Berlin im Salesbuero.

Aufgrund vieler Tiefschlaege in Sachen Liebe, die jeder zu genuege hat, habe ich mich entschieden meine Gedanken aufzuschreiben um Sie zu teilen.

Alter: 26
aus: 10365 Berlin
 

Ich mag diese...

Musiker: Bastille
Lieder: Let it go
Pompei
Believe
Sendungen: 2 Broke Girls
Filme: Disney
Schauspieler: Tom Hanks
Bücher: Sakrilig
Harry Potter
Illuminati
Warum die nettesten Maenner die schrecklichsten Frauen haben und die netten Maedchen leer ausgehen.
Autoren: J.K. Rowling
Dan Brown
Hobbies: Buecher
Sitcoms
Computer
Fernsehen
Orte: Paris
Rom
Berlin



Mehr über mich...



Werbung